17.03.23, 19:00

«Dorfgeflüster» - «War es gestern, war es heut’? Erzählen tun’s die alten Leut.»

Am Geschichtenabend halten die Erzählerinnen von Erzählkultur Aaretal einen blumigen Geschichtenstrauss bereit: da wird hinter vorgehaltener Hand gewispert, aus dem Nichts ranken die buntesten Gerüchte, Geheimnisse werden weitergereicht, aus Unschuldigen werden Schuldige und allen ist klar: wo Rauch ist, muss auch Feuer sein! Die Zithergruppe «Lueg is Land» sorgt für stimmungsvolle Klangbilder.

Es erzählen: Michaela Reichert, Anna Gutzwiller, Christine Huber und Barbara Kestenholz.

Musikalische Begleitung: Zithergruppe «Lueg is Land»

Anmeldung: Die Platzzahl ist begrenzt, Anmeldung erforderlich.

Alter: Geeignet für Menschen ab 12 Jahren.

Eintritt frei, Kollekte zu Gunsten der Erzählerinnen

Ort: Von Steiger Stube, Schloss Münsingen