04.05.24, 16:00

- 18:00

Buchvernissage «der übergang ist meine jahreszeit»

In den Gedichten von Esther Künzi werden Gedanken, Erlebtes und Augenblicke zu Fenstern, die sich öffnen. Die Sicht auf Lebensabschnitte, Landschaften, Jahreszeiten und inneres Erleben formt sich zu poetischen Wortgebilden.

Die Texte, kurz und intensiv, entstehen aus der Stille, werden zur verdichteten Wahrnehmung, zu Lyrik. Sie kennen keine vorgegebenen Formen. Wenn man sie liest, klingen die Gedichte auch ohne Reim und tragen leichtfüssig ihren Inhalt.

Esther Künzi hat lange in Münsingen gelebt, gearbeitet und gesungen. Heute lebt und schreibt sie in Thun.

frühling

Apéro | Esther Künzi signiert den Gedichtband | Büchertisch

Worte: Esther Künzi, Barbara Traber, Rolf Zöllig

Musik: Hansmartin Stähli

Der Gedichtband «der übergang ist meine jahreszeit» von Esther Künzi ist ab Mitte April im Buchhandel, über prolyrica.com und an der Vernissage erhältlich. PRO LYRICA, 2024, ISBN 978-3-907551-88-2

Anmeldung: Eintritt frei, Anmeldung erforderlich; die Platzzahl ist beschränkt.

Buchvernissage «der übergang ist meine jahreszeit»
Ort: Schloss Münsingen
Max. Personen: 40
Ausgebucht

Museumspost

Mit der elektronischen Museumspost informieren wir Sie vier bis sechs Mal im Jahr über Aktuelles vor und hinter den Kulissen. Kurz, knapp und bunt.

Was läuft vor und hinter den Kulissen?

Was läuft im Schloss und in der Öle? Welche Anlässe finden statt? Woran arbeitet das Museumsteam?

Danke!

Schön, dass wir Sie auf dem Laufenden halten dürfen. Danke für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung der Kultur vor Ihrer Haustür.

zur Anmeldung